Danke ans Forum

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Johannes
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 6. Apr 2016 02:38

Ich habe eben meinen Erfahrungsbericht als Ehemann einer Geschädigten gepostet und wollte mich hier noch mal bei allen Mitgliedern des Forums bedanken. Ich lese seit Jahren mit und es hat mir viel geholfen, alleine schon die Tatsache, nicht alleine mit den extremen Problemen zu sein. Also: Danke! Ich wünsche allen, die noch zu unter Nebenwirkungen von Mirena oder ähnlichen "Produkten" leiden haben, gute Besserung und behaltet die Zuversicht, dass es besser wird. Meine Frau und ich haben dieses tiefe Tal hinter uns, es war schlimm, aber jetzt geht es meiner Frau wieder gut und mir somit auch.

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag