Schwindel, Libidoverlust, Herzrasen

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Kein_HS_Fan
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 24. Apr 2016 19:35

Hallo liebe Mitleidende.
Auch ich wollte mal kurz meine Leidensgeschichte zum besten geben:
Ich bin 42 Jahre alt, habe einen erwachsenen Sohn und lebe bereits seit 11 Jahren in einer eheähnlichen Beziehung. Ende 2013 hatte ich einfach keine Lust mehr die Pille zu nehmen. Ich setzte also die Pille kurzerhand ab uns wir verhüteten mit Kondom. Bei meinem nächsten Fa Termin sprach ich das Thema an und der Arzt riet mir ohne Umschweife zur Spirale. Er legte mir eine gebrauchte Kupferspirale (schon fast rostig) und eine gebrauchte HS vor (die sah natürlich aus wie neu). Dann erklärte er mir noch alle Vorzüge der HS. Im Nachhinein betrachtet hat er mich ganz klar in Richtung HS gedrängt. Ich weiß bis heute nicht wie ich auf diese doofe Idee kam aber ich entschied mich für die HS (obwohl ich eigentlich keine Hormone mehr wollte?!)
Das Drama begann schon beim einsetzten. Da ich nach der Geburt meines Sohnes schon mal eine Kupferspirale hatte, mit der ich keinerlei Probleme hatte, habe ich mir…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag