4 Monate danach

Schreibe uns hier Deine Erfahrungen mit der Hormonspirale.

Benutzeravatar
Ines
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 07.07.2004, 09:56

4 Monate danach

Beitragvon Ines » 29.11.2004, 17:26

Hallo,
ich habe im Jan. 04 die Mirena bekommen. Im Juli 04 war sie wieder raus. Ich hatte 6 Monate dauer Schmierblutungen und ständige Bauchschmerzen. Ohne Mirena geht es mir wieder richtig gut. Das einzige Problem was ich jetzt habe ist die Verhütung. Nach der Mirena habe ich die Pille Cerazette bekommen, da ich Endiometriose habe und auch eine Gelbkörperhormonschwäche. jetzt waren die Schmierblutungen zwar endlich weg, aber jetzt habe ich voll die Stimmungsschwankungen und die sexuelle Lustlosigkeit wird immer schlimmer. Jetzt bekomme ich die nächste Pille, die Valette. Was jetzt wohl kommt? Wahrscheinlich wieder Schmierblutungen. Ich hatte schon so viele Pillen... Aber mit Gummi ist auch blöd. Na, ja mal abwarten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste