ES WIRD BESSER !!!!!

Schreibe uns hier Deine Erfahrungen mit der Hormonspirale.

Benutzeravatar
luckylein
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 24.09.2004, 13:31

ES WIRD BESSER !!!!!

Beitragvon luckylein » 01.12.2004, 12:42

Hallo zusammen! :arrow:
Am 22.12.04 werden es 3 Monate wo ich den sogenannten Mercedes ( der Verhütung) los bin! Die ersten Wochen waren der reinste HORROR :x
Aber seit ca. 2 Wochen gehts steil Berg auf. Ich habe fast keinen Haarausfall mehr bzw. sie wachsen endlich wieder :D Habe keine Depris.
mehr und Körperlich bin ich wieder auf meine vollen 100% :wink:
Aber mit dem Hirsutismus wird es woll noch ne ganze Weile dauern :x
Ich war diesen Mo. beim Endokrinologen ich sagte zu ihm:" Ich glaube das mir von der Mirena Haare wachsen kann das sein? Er hat ganz viel Frauen mit dem gleichen Problem ... Die Mirena soll außerdem Den Brustkrebs fördern :evil: ,das ist doch der Hammer,oder??!! Ich bin
froh das ich mir das :evil: ding frühzeitig ziehen lassen hab!!! Habe meine Hormone testen lassen aber bis das Ergebnis da ist dauert es noch.
Ich melde mich wieder,
Kopf hoch es wird besser !!!
Viele Grüße luckylein :arrow:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste