Panikattacken - Einfach traurig

Schreibe uns hier Deine Erfahrungen mit der Hormonspirale.

Benutzeravatar
Tiffie
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 11.07.2016, 08:47

Panikattacken - Einfach traurig

Beitragvon Tiffie » 17.09.2016, 11:14

:smile_crying: :smile_crying: :smile_crying:
In meinem ersten Beitrag schrieb ich, dass ich Mirena seit 7 Jahren Trage, dass ist nicht richtig.
Die erste Mirena trug ich 7 Jahre und zweite jetzt 2 Jahre. Also insgesamt neun Jahre.
In 2007 bekamm ich also das erste Mal die Mirena.
Hinzukommt, dass ich seit 8 Jahren epileptische Anfälle bekomme! Schon damals habe ich immer wieder gefragt, ob dies mit der
Spirale zusammenhängen könnte. Jeder Arzt stritt die ab und erkrlärte mir, dass die Anfälle ohne Hormonspirale wahrscheinlich stärker
wären weil Mirena ja den Hormonhaushalt ausgleicht. Jedem Weisskittel habe ich vertraut! :smile_cool:
Nun hatte ich gestern abend einen ziemlich starken Anfall und sitze jetzt hier mal wieder ziemlich gerädert in meinem Bett.
Festgestellt habe ich allerdings gestern, dass ich leichten klarweiss- bröckelig-blutigen Ausfluss habe, der wohl mit dem Eisprung zusammenhängt.
Anfall und Eisprung passen also mal wieder aufeinander.
Für mich steht jetzt fest, dass ich definitiv diesen Dienstag ohne Termin in die Praxis gehe und mir dieses Ding entfernen lasse!
Vor zwei Jahren hatte ich auch schon mal eine solche Panickatacke mit der man mich für ein paar Tage in eine psychische Anstalt einwies, wo ich dann mit Tavorruhiggestellt wurde.
So etwas hatte sich vor ca. 3 Jahren vorher schon einmal abgespielt.
Für Ärzte ist es immer leicht zu sagen, dass meine Erkrankung psychisch ist. Der Meinung bin ich absolut nicht! Ich will sie ja endlich loswerden.
Also am Dienstag kommt dieses Ding raus!
Ich wäre so glücklich, wenn diese Anfälle dann aufhören würden. Allerdings wäre ich auch sehr traurig um diese Zeit, in der ich auch eine Belastung für meinen Ehemann war, obwohl er super mit meiner Erkrankung umgehen kann und mir in allem zur Seite steht.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste