Panikattacken - Einfach traurig

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Tiffie
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 11. Jul 2016 08:47

:smile_crying: :smile_crying: :smile_crying:
In meinem ersten Beitrag schrieb ich, dass ich Mirena seit 7 Jahren Trage, dass ist nicht richtig.
Die erste Mirena trug ich 7 Jahre und zweite jetzt 2 Jahre. Also insgesamt neun Jahre.
In 2007 bekamm ich also das erste Mal die Mirena.
Hinzukommt, dass ich seit 8 Jahren epileptische Anfälle bekomme! Schon damals habe ich immer wieder gefragt, ob dies mit der
Spirale zusammenhängen könnte. Jeder Arzt stritt die ab und erkrlärte mir, dass die Anfälle ohne Hormonspirale wahrscheinlich stärker
wären weil Mirena ja den Hormonhaushalt ausgleicht. Jedem Weisskittel habe ich vertraut! :smile_cool:
Nun hatte ich gestern abend einen ziemlich starken Anfall und sitze jetzt hier mal wieder ziemlich gerädert in meinem Bett.
Festgestellt habe ich allerdings gestern, dass ich leichten klarweiss- bröckelig-blutigen Ausfluss habe, der wohl mit dem Eisprung zusammenhängt.
Anfall und Eisprung passen also mal wieder aufeinander.
Für mich steht jetzt fest, dass ich definitiv diesen Dienstag ohne Termin in…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag