Hormonspiegel - kennt sich jemand aus??

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
katuna
Aktives Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: 29. Mai 2016 08:33

Hallo Frauen, ich habe heute meine Werte von meinem Gyn - sie sind angeblich i.O. Es handelt sich um 21. Tag des Zyklus und die Werte sind folgend:
Estrogen 112 ng/l
Progesteron 15,22
Testosteron 0,8 mn ol/l (norm ist 0,3-1,7)

für Interesse schreibe ich noch meine Werte vom März - damals noch MIT Mirena (zyklustag kenne ich nicht, weil ich keine Periode hatte damals)
Estrogen 1.Woche 65 2.Woche 96 3. Woche 133
Progesteron 0,46 0,51 0,54
Testosteron 0,7 0,8 0,7

Kennt sich jemand aus??
Angeblich bin ich im Gleitgewicht, meine Hormone stimmen.
Danke für jede Antwort.

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten