Jaydess... endlich draußen!

Forum zum Austausch mit Erfahrungen der Hormonspirale Jaydess. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
Yarilo
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 23. Sep 2016 19:26

Hallo Zusammen,

ich hab mir die Jaydess nach ziemlich genau einem Jahr ziehen lassen und fühle mich wieder großartig!!!
Ich wünschte, ich hätte das schon viel früher gemacht und kann nur jeder Frau empfehlen nicht zu zögern, sondern einfach nur ziehen zu lassen.

Kurz zu mir und meiner Erfahrung mit Jaydess:
- habe keine Kinder, bin Mitte 20
- ging zu meiner Frauenärztin, weil ich durch die Pille nach 2 Monaten Stimmungsschwankungen (nervös, aggressiv, launisch, ...) hatte und eine Kupferspirale wolle... eben hormonfrei.
- sie empfahl mir die Jaydess, da diese ja nur lokal wirkt und nachdem ich 3 Mal nachgefragt habe und kurz vor dem Einlegen nochmal gefragt habe, ob das wirklich keine Auswirkungen auf die Psyche/den Körper hat, meinte sie nur "Nein, das wirkt wirklich nur lokal in der Gebärmutter" :smile_middlefinger:
- nach einem guten halben Jahr spürte ich die selben Nebenwirkungen wie bei der Pille, wurde innerlich wieder unruhig, reizbar und völlig unausgeglichen, bekam sehr schmerzhafte und l…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag