Jaydess und Libido

Forum zum Austausch mit Erfahrungen der Hormonspirale Jaydess. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
isasterne
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 22. Aug 2016 10:43

Im April diesen Jahres habe ich mir ,nach 3 Kindern, auf anraten meines Frauenarztes die Jaydess legen lassen. Schon nach kurzer Zeit bemerkte ich, dass ich keine Erregung mehr fühlen konnte. Ich dachte, ich wäre bescheuert. Das Ganze wurde immer schlimmer, sodass ich beim GV sogar Zeitung lesen könnte. Es ist alles wie betäubt.
Im September habe ich mir die Spirale ziehen lassen und gehofft, dass es sich wieder normalisiert. Aber bis jetzt leider nicht.....
Kann das dauerhaft sein?
Ansonsten hatte ich die "üblichen " Nebenwirkungen ( Akne, Schmierblutung usw.)

Dieser Beitrag hat 4 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag