Mirena jetzt zwei Wochen draussen!

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Hedi234
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 21. Sep 2016 15:59

Hallo Ihr Lieben,

die Mirena ist bei mir jetzt sei zwei Wochen draussen. Hab sie mir ziehen lassen, weil ich ein
unerträgliches Brennen in der Scheide hatte sowie Schmerzen im linken Unter- und Oberbauch,
ohne dass eine andere Ursache erkennbar wäre. Die Schmerzen und das Brennen haben noch nicht
nachgelassen, allerdings leide ich jetzt auch noch unter Panik (dass die Schmerzen nieeee mehr vergehen)
und unter Depressionen (kann mich zu nichts mehr aufraffen). Würdet Ihr das als Entzugserscheinungen
deuten?

Dieser Beitrag hat 5 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag