6 Jahre nach der Mirena mit 54

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
wildtaube
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 7. Mai 2010 04:54
Wohnort: Berlin

mir wurde die Mirena aufgrund starker Regelblutungen 2005 gelegt, nach den ersten unauffälligen Jahren plagten mit dauerndes Erschöpfung, Stimmungslabilität, depressive neigung , nach ca 3 Jahren zunehmend das Gefühl extrem zu altern , halb so leistunsstark wie andere Menschen zu sein, zuzunehmen ohne das, trotz allem Bemühen wieder los zu werden, zeitweiser Haarausfall, Antriebslosigkeit. Da sich Wirkzeit dem ende näherte suchte ich nach Rat wie weitermachen, stiess auf dieses Forum und entdeckte meinen Zustand in vielen Erfahrungsberichten. Also liess ich sie im Mai 2010 ziehen. Darauf viel ich in das Hormonloch (endokrinologisch getestet) indem die Abgeschlagenheit noch zunahm. Mit Progesteronpillen konnt ich mich irgendwie nicht anfreunden, Salbe war schwer zu bekommen. Also kämpfte ich mich einfach so durch. 2012/13 wurden meine Tage immer unregelmässiger und versiegten schließlich ganz. Was mir immer treu blieb war eine Erschöpfung. 2014 liess…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag