Des Rätsels Lösung?

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Brittanje
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 6. Dez 2016 21:50

Ich bin so froh, zu lesen, das alles keine Einbildung ist und es Hoffnung auf "Rettung" gibt. Ich habe 3 Kinder und seit 3 Jahren die 3. Mirena. Bei den ersten beiden war alles ohne Probleme, Mirena war meine Freundin :smile_inlove:
Seit diesem Sommer habe ich mit schweren Panikattacken , morgendlicher extremer Unterzuckerung , Konzentrationsstörungen, Ängsten beim Autofahren, engen Räumen, vielen Menschen und Stimmungsschwankungen zu tun. Ich gehe zur Traumatherapie und die Panik ist unter meinerKontrolle. Sie überfällt mich immer aus " der Kalten" . Beim Heilpraktiker zeigte mein Blutbild Kalium-, Magnesium-, und Vit. D- Mängel. Ich ernähre mich schon lange sehr gesund, war im Sommer jede freie Minute ohne Sonnencreme draußen, die Mängel waren nicht zu erklären. Nun macht, nachdem ich hier gestöbert habe, alles einen Sinn. Wenn ich nicht schon ewig Vit. D und Magnesium genommen hätte, wären die Symptome sicher schon eher gekommen. Seit 2 Tagen nehme ich Yamswurzel , die ja ausgleichend auf all…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag