11 Monate nun ohne Mirena

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Claudia1967
Aktives Mitglied
Beiträge: 22
Registriert: 1. Feb 2004 10:52
Wohnort: Grevenbroich

Hallihallo,
nach langer langer Zeit melde auch ich mich mal wieder hier;-).

Ich bin nun seit 11 Monaten mirenafrei. Ich hatte die Mirena damals knapp 2 Jahre, wobei NW erst nach 7 Monaten auftraten, dafür von Monat zu Monat zunahmen. Anfangs kam ich gar nicht auf die Idee, dass die Mirena dafür verantwortlich sei. Einzig die permanenten Dauerblutungen brachte ich mit ihr in Verbindung, welche mein damaliger FA jedoch in keinster Weise durch Mirena verursacht sah.

Kurz zur Vorgeschichte bzw. den NW: Wie gesagt litt ich die ganze Zeit unter Dauerblutungen, die nicht mehr mit Schmierblutungen zu vergleichen waren. Wenn ich Glück hatte, dann war ich im Monat knapp 7 Tage blutungsfrei, in denen hatte ich dann allerdings starken Ausfluss. Der FA stellte immer wieder Zystenbildungen fest (natürlich kein Zusammenhang mit M.). Zunehmend verschlechterte sich mein Allgemeinzustand. Ich wurde immer antriebsloser, launischer, hatte depressive Schübe, unreine Haut, Haarausfall, innere Unruhe, war…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 7 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag