Mein Leben mit Mirena

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Rapunzell
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 16. Feb 2017 19:10

Hallo meine Lieben,

hier werde ich Euch meine Erlebnisse unter Mirena mitteilen.

Ich bin jetzt 45 und habe 3 Kinder. Ich war jahrelang alleinerziehend und hatte bis Mai 2011 mit der Pille verhütet und keinerlei Pobleme gehabt. Powerfrau passt zu mir. Selbstständig, bis zu 16 Stunden Arbeit, dann Mutter und Hausfrau. NIchts hat mich umgehauen. Natürlich gab es auch einen "schlechten Tag", aber so, wie es sich steigerte nach März 2011, nach der MIRENA, möchte ich erklären.

Mein FA sagte mir damals, das die MIRENA der Rolls Royce unter den Verhütungsmitteln sei. Natürlich wollte ich Schutz und einen guten, bei dem ich nicht jeden Tag darüber nachdenken muss. 370 EURO später lies ich mir dann die Mirena setzen.

Die Einlage ging schnell und es ziepte etwas, aber war nicht schmerzhaft. NAch einem halben Jahr ging es schleichend los.....

Unterleibsschmerzen

Blutungen immer zwischendurch (Tampons waren mein ständiger Begleiter)

KOpfschmerzen

Taubheitsgefühle in Füssen oder Händen

D…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag