Mirena seit 3 Tagen raus...

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Staystrong
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 9. Mär 2017 22:59

Hallo ihr lieben,
ich bin total verzweifelt ..
Ich hatte die Mirena seit 3 Jahren und seit Anfang diesen Jahres kamen schleichend die Symptome (naja eigentlich wenn ich mich jetzt zurück erinnere einige Nebenwirkungen kamen schon in dem letzten Jahr)die mir unerklärlich sind.Momentan bin ich ein psychisches Frack.Ich will einfach nur das ich wieder die lebensfrohe Frau werde die ich einmal war .Ich komme keinen Morgen mehr aus dem Bett,psychisch vollkommen amEnde.Jeden Tag hab ich ein anderes gesundheitliches Problem.
Wie sind eure Erfahrungen,wann kann man mit Besserung rechnen?ungefähr?Ich wäre sehr froh über Antworten.Liebe Grüße
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag