Mirena seit 6 Wochen und zweimal im Krankenhaus

Schreibe uns hier Deine Erfahrungen mit der Hormonspirale.

Luni39
Aktives Mitglied

Mirena seit 6 Wochen und zweimal im Krankenhaus

Beitragvon Luni39 » 15.04.2017, 13:58

:smile_sadsmile: Beschwerden: Bluthochdruckkrise, Migräne, Schwindel, Angstattacken, Herzrasen, Übelkeit,...
Ich bin 39 und habe zwei Kinder.
Seit 27.2.17 liegt die Mirena
Raus am 20.4.!!

Hallo Leute!
Ich bin froh Euch gefunden zu haben und entsetzt was ich hier lese.
Am 27.2.wurde mir die Mirena eingesetzt da ich an Östrogenüberschuss leide und meine Ärztin meinte dass es durch die Mirena besser wird. Jetzt lese ich dass es durch Mirena zu einem Progesteronmangel kommt-den ich ja sowieso schon habe- :smile_wondering: ????
2 Tage nach Einsetzen hab ich eine Migräneattacke bekommen mit Bluthochdruck und ins Krankenhaus gefahren. 1 Woche später plötzlich Blutdruckanstiege bis 200/110 :smile_clapping: so dass der Notarzt kommen musste. Ich war 1 Woche im Krankenhaus und habe mehrfach auf die Mirena hingewiesen und es kam nur...was hat das denn damit zun tun??
Entlassen wurde ich mit der Diagnose Angststörung...ich war in der Zeit beim Neurologen, HNO, Inneren, MRT des Schädels, BWS,HWS, beim Nephrologen und Orthopäden.
Alle meinen ich sei reif für die Klapse...
jetzt lese ich hier die Nebenwirkungen, die ich genau seit dem habe...nämlich Schwindel, Übelkeit, Herzrasen sobald ich mich bewege, Angstzustände und Panikattacken, starkes Schwächegefühl, ständig Weinen, Pickel, Herpes, durchgehend Kopfschmerzen.
Und das soll aus heiterem Himmel kommen??
Am Donnerstag hätte ich den ersten Kontrolltermin und da kommt die -Mirena raus-ohne wenn und aber!!!#
Bin mittlerweile bei einer Heilpraktikerin, die mich hoffentlich wieder auf die Beine kriegt.

Hab tierisch Angst, dass danach noch andere Nebenwirkungen kommen...aber schlimmer kanns ja fast nicht werden.
Hat jmd. Erfahrung wie das mit dem Geld ist? Ich hab ja gleich 1 Woche später angerufen und gesagt dass sie wieder raussoll.
Aber wahrscheinlich ist das Geld futsch oder? Aber das ist mir mittlerweile so egal, ich möchte nur wieder mein altes Leben zurück