Hilfe was macht mein Körper da plötzlich?!

Schreibe uns hier Deine Erfahrungen mit der Hormonspirale.

Benutzeravatar
farotti
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 23.04.2017, 23:14

Hilfe was macht mein Körper da plötzlich?!

Beitragvon farotti » 23.04.2017, 23:43

Hallo, 23, 62 Kilo 170cm- seid 3 Monaten mit der Jaydess unterwegs.

Hormone
Kondome sind meinem Freund und mir immer mal wider kaputtgegangen woran das liegt weiß ich nicht genau, mit meiner Feuchtigkeit jedenfalls ist alles in Ordnung und verschiedenen Größen/materialen/Hersteller hatten wir irgendwann alle durch... die quasi Monatliche Schwangerschaftspanik wollte ich irgendwann nicht mehr mitmachen aber Hormone wollte ich nicht an mich heranlassen damit hatte ich mit der Pille ( mit 16 4 Monate) schon so schlechte Erfahrungen gemacht. Also hieß es beim Frauenarzt Diaphragma-Nuvaring- Spirale...
Das Diaphragma schien mir zuviel Aufwand ich wollte etwas, dass Sex einfacher und nicht komplizierter macht. Den Nuvaring habe ich einen Monat ausprobiert und mich diesen Monat über durchgehende Schmierblutungen gefreut. Viel viel wichtiger aber: ich reagiere schlecht auf Hormone und psychisch ging es mir in dem Monat beschissen kacke, richtig beschissen kacke. Nach dem Nuvaring habe ich den FA gewechselt und mit ihr über die Spirale geredet. Hier muss ich einfügen: Sie hat mich aufs beste auf alle Nebenwirkungen vorbereitet hat sichergestellt dass ich mir auch wirklich sicher bin mir alle Nebenwirkungen genausten erklärt und war einfach eine gute Ärztin in der Hinsicht, die Einlage später war auch kein Problem.

Nach der Einlage
Hier stehe ich jetzt. Auf Zwischenblutungen und Schmerzen war ich dank der umfänglichen Aufklärung bestens vorbereitet auch auf alles psychische aber, dass wäre nicht so wahrscheinlich, da die Dosierung der Hormone in der Spirale sehr gering wäre. Hier aber der Zirkus der sich seit der Einlage bei mir abspielt:
-von einem seit schon immer PAP1 ausgewerteten Abstrich bin ich jetzt bei Pap4 d1 (HPV Viren wurden festgestellt)
- Fibrome im Mund
- Warzen an den Händen
- die trockenste Vagina der Welt+ Juckreiz+Reizungen
- ekelhafter Intimgeruch
-schlechte Haut ( hier war ich vorbereitet)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste