Spirale zu lange drin: Nebenwirkungen?

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Sindylinchen
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 24. Apr 2017 01:24

Hallöchen,

Ich habe die Mirena jetzt schon seit 2009. Habe ich Nebenwirkungen von der Spirale Mirena? Ich habe keine Periode und auch so ist mir nix aufgefallen.

Nur seit 5-6 Jahren ungefähr hab ich ein
  • Zittern in der linken Hand, es weiß bis heute keiner woher es kommt.
  • Seit geraumer Zeit habe ich Pickel im Gesicht und an den Schultern
  • Zudem hab ich seit längerem Heißhunger und Gewichtsprobleme.
Ich habe mir bis heute nix dabei gedacht, bis ich mich bei Facebook mit einer Frau geschrieben hab, die genau dieselben Probleme hat. Hab mir auch nie nen Reim daraus gemacht, dass es eventuell an der Spirale liegen könnte. Hab auch aber selten Lust auf Sex, hab mein FA gefragt und natürlich liegt es nicht an der Spirale, wäre ja zu einfach. Naja Kopfschmerzen hab ich auch häufig. Bis 2019 ist sie noch Drin und ich überleg mir gerade, sie vorzeitig zu entfernen. Dann hab ich zwar wieder Probleme wegen der Menstruation, aber lieber das als es jetzt ist.

Was meint ihr dazu?…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 7 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag