Jaydess ziehen lassen?

Schreibe uns hier Deine Erfahrungen mit der Hormonspirale.

Benutzeravatar
Sophiechen
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 02.05.2017, 02:44

Jaydess ziehen lassen?

Beitragvon Sophiechen » 02.05.2017, 04:50

Hallo,

Ich bin 20 Jahre alt und habe mir vor einer Woche Jaydess legen lassen. Ich muss sagen ich habe nicht sonderlich viel darüber Nachgedacht.
Sonst hätte ich es warscheinlich nicht gemacht. Zwei Freundinnen von mir haben die und sind super zufrieden. Ich war daraufhin zwei Tage später bei der Frauenärztin und die fand die Idee gut, sie erwähnte noch kurz die beiden ander als Kupferspirale und Kette aber ich war auch so begeistert von Jaydess weil die Tage damit schwächer und kürzer werden sollen das ich darauf nicht eingegangen bin. Eine Woche später habe ich sie dann auch schon gelegt bekommen. Nach dem ich mich eine Woche total mies gefühlt habe geht es mir jetzt besser. Ich habe aber total Angst vor den Nebenwirkungen bekommen. Den Beipackzettel habe ich im Internet gelesen. Und auch die Erfahrungsberichte von vielen.
Ich hatte vor zwei Monaten eine ziemlich Depressive Phase und bin froh das die jetzt endlich vorbei ist und ich mich wieder auf das lernen konzentrien konnte. Jetzt habe ich Angst wieder zurück zu fallen. Am liebsten würde ich sie mir wieder ziehen lassen ist halt schade um das Geld. Und ich weiß auch nicht ob ich einfach überreagiere und dem Ganzen etwas Zeit geben soll. Die Pille habe ich gut vertragen. Hab sie aber jetzt zwei Jahre nicht mehr genommen und mich sehr wohlgefühlt bis auf etwas starke Regelschmerzen. Jetzt weiß ich nicht ob ich noch etwas abwarten soll oder sie mir sofort ziehen lassen. Damit der Hormonhaushalt wieder normal wird und sich auch nicht umstellt.
Ich weiß ich nicht wie meine Frauenärztin reagieren würde wenn ich nach zwei Wochen wieder da stehe und sie wieder raus haben möchte ohne wikliche Nebenwirkungen. Was ich aber habe ist ein Druck auf der Brust aber der kann auch von der Angst kommen :smile_sadsmile:
Hat Jemand Erfahrung mit der Gynefix?

Vielen Dank für Antworten :smile_happy:

Liebe Grüße,
Sophiechen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste