Jaydess - Entfernung & 24Std danach

Schreibe uns hier Deine Erfahrungen mit der Hormonspirale.

Benutzeravatar
freshkizz
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 12.06.2017, 15:40

Jaydess - Entfernung & 24Std danach

Beitragvon freshkizz » 17.06.2017, 17:35

Hallo zusammen,

nach meinem Beitrag über meine Zeit mit der Jaydess (Jaydess- 2 1/2 Jahre- ich bin entsetzt!) wollte ich kurz darüber berichten wie das Ziehen war und wie ich mich jetzt, ca 24 Stunden danach, fühle.

Dadurch dass ich so Nebenwirkungen hatte die so schleichend gekommen sind ( siehe meinen Erfahrungsbericht) wollte ich die Jaydess so schnell wie möglich entfernt haben.




Zum Ziehen:
Leider war der Rückholfaden vorerst schlecht zu finden, aber dann war alles ganz schnell erledigt. 123- und heraußen war sie. Ich kann nur sagen es tut überhaupt nicht weh. Es hat in dem Moment vielleicht kurz ein wenig gekrampft aber das war in den nächsten Sekunden auch vorbei. Es ist gar kein Vergleich zum Legen. In der Sekunde war ich noch super aufgeregt aber es überkam mich eine große Erleichterung darüber dass sie endlich heraußen war und da fühlte ich mich schon etwas besser. Den restlichen Tag fühlte ich mich ein wenig schlapp und zittrig auf den Beinen aber das ist wahrscheinlich die ganze Aufregung gewesen.

24 Stunden danach:
Ich fühle mich immer noch erleichtert, wie als wäre eine innere Blockade gelöst worden. Ich fühle mich entspannt und habe seit langem wieder sehr tief und fest durchschlafen können. Manchmal zieht es ein wenig, so als hätte man angehende PMS oder leichte Regelschmerzen und ein wenig schmerzt der Kopf aber das ist alles ganz ganz wenig -also Schmerzmittel muss ich nicht nehmen... von Blutungen auch keine Spur.

Ich achte jetzt sehr auf meine Ernährung also trinke mom. keinen Alkohol, essen keine Süßigkeiten, trinke viel wasser.. aber daran müsst ihr euch bitte nicht halten :)

Zusätzlich nehme ich ein Vitaminpräparat von Dr. Wolz und Magnesium-Kalium Brausetabletten von Dr. Böhm, hier die Links:

https://www.shop-apotheke.at/arzneimitt ... 17153040:s

https://www.shop-apotheke.at/arzneimitt ... 17153128:s

Bald lasse ich mir aber ein genaues Blutblid über meinen Vitaminstand machen um hier sicher zu gehen wo man ggf noch nachhelfen muss.
(Klarerweise nehme ich dann vor dem Termin mind. 1 Woche keine Ergänzungen zu mir um das Ergebnis nicht zu verfälschen)

Ich drücke ALLEN die Daumen die diesen Schritt noch vor sich haben, ihr schafft das und es ist wirklich harmlos :)
Allen die Absetzerscheinungen haben wünsche ich auch eine ganz baldige Besserung - alles wird gut :)
Alles Gute, eure
freshkizz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste