Sehstörungen und Gewichtszunahme

Schreibe uns hier Deine Erfahrungen mit der Hormonspirale.

Benutzeravatar
Ginger06
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 20.06.2017, 12:34

Sehstörungen und Gewichtszunahme

Beitragvon Ginger06 » 20.06.2017, 13:18

Mein Name ist Tanja, ich bin 41 Jahre alt! Bin 1,68 groß und wog immer um die 63 Kilo! Reite 4x die Woche und bin vollberufstätig!
Habe die Mirena fast genau vor 1 Jahr eingesetzt bekommen! Das einsetzten war bis auf ein wenig unangenehm in Ordnung, danach hatte ich lange Schmierblutungen!
Dann keine Regel mehr!
Seit längerem hab ich nun Sehstörungen, alles ist verschwommen und ich kann nicht richtig fokussieren! Also erster Weg zum Augenarzt. Der Augenarzt konnte aber nichts feststellen! Ich habe nun 71 Kilo! Verstand nicht woher das kam, hab jahrelang mein Gewicht gehalten! Dann sollte was geschehen, also machte ich eine Diät!
Jetzt trotz Diät nehm ich null ab!
Meine Laune ist immer schlecht, ich bin ständig traurig und kann mich zu nichts mehr aufraffen! Ich bin nicht mehr die selbe,alles ist mir zu viel!
Dann hab ich, da ich mir nicht erklären kann mal an die Spirale gedacht und gegoolt! Mit Entsetzen!
Und nun hab ich mich hier angemeldet! Und lese mich mal durch! Und bin entsetzt! Ich denke nun über Entfernung der Spirale nach!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste