Es gibt was zu feiern. Heute vor 1 Jahr Mirena entfernen lassen

Schreibe uns hier Deine Erfahrungen mit der Hormonspirale.

Mia69
Aktives Mitglied

Es gibt was zu feiern. Heute vor 1 Jahr Mirena entfernen lassen

Beitragvon Mia69 » 04.07.2017, 07:22

Hallo Ihr Lieben.
Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll. Heute vor 1 Jahr hab ich Dank diesem Forum die HS ziehen lassen. Ich war total erschöpft. Panikattacken und Depressionen waren an der Tagesordnung. Zudem ein fieser Lagerungsschwindel und ein Benommenheitsschwindel. Nahrungsmittelunverträglichkeiten. Haarausfall und und und. Die Liste war endlos. Im nachhinein betrachtet bin ich mit fem Kopf unterm Arm arbeiten gegangen. Die ersten 3 Monate waren die Schlimmsten. Dann hab ich einen Mitochondrien Mediziener hier in der Nähe Dank Empfehmung von Kito09 gefunden. Dank dir. Obwohl ich schon 4 Monate lang Mikronöhrstoffe aufgefüllt habe war in den Zellen nichts angekommen. Die nächsten 3 Monate waren viel besser aber zwischendurch nicht gut. Seit dem 9. Monat ist alles weg. Mir geht es sehr sehr gut. Mikronöhrstoffe werde ich weiter nehmen da Herr Dr. Gahlen festgestellt hat das ich Compt homocygot bin. Das heisst ich kann genetisch bedingt schlecht Stress abbauen und schlecht entgiften. Daher war das Einsetzen einer Hormonspirale ein Kunstfehler. Heute hab ich auch den 1. Schultag in der Heilpraktikerschule. Wo sich eine Tür schliesst geht eine andere auf. Viele Dank an das Forum. Vielen Dank an euch Allr und für eure Unterstützung in der Anfangszeit. Einige von euch hab ich unterdessen persönlich kennengelernt. Ihr seid zu wichtigen Menschen in meinem Leben geworden. Danke an meinen Heilpraktiker und an Dr. Gahlen. Danke an Freunde und Familie. Danke an meinen Psychotherspeuth der mir das mit der HS geglaubt hat und mir gut geholfen hat. Ich bin jedes Mal gestärkt aus der Praxis gegangen. Ohne euch alle geb es mich heute nicht mehr. Ich hätte das nicht mehr lange durchgehalten und dem ein Ende gesetzt. An Alle die das noch vor sich haben. Es dauert aber man kommt da raus. Gebt nicht auf. Meldet euchim Forum. Liebe Grüsse aus einem neuen Leben Mia
48 Jahre, keine Kinder, Mirena 5/2009-7/2016