Sind es die Nebenwirkungen der Mirena?!

Schreibe uns hier Deine Erfahrungen mit der Hormonspirale.

Benutzeravatar
twinimama
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 11.08.2017, 13:35

Sind es die Nebenwirkungen der Mirena?!

Beitragvon twinimama » 11.08.2017, 15:51

Hallo,

ich bin 36 Jahre alt und Mama vom Zwillingen. Die Mädels sind mittlerweile schon 8 und seit September 2009 habe ich die Mirena - also jetzt schon die zweite...

Schon sehr lange geht es mir psychisch nicht sonderlich gut. Ich bin mega schnell gereizt, von jetzt auf gleich auf 360, wenn das reicht :smile_crying: , ich bin gar nicht mehr belastbar und kann mich nur sehr schwer zu etwas aufraffen, habe keine Lust mehr auf meinen Mann und alles um mich rum nervt mich.
Das kenne ich so nicht nicht von mir.
Den Grund für meine dramatische Veränderung habe ich die ganze Zeit bei der permanenten Überlastung gesucht, Mama, Hausfrau, berufstätig - aber jetzt, wo ich auf dieses Forums gestoßen bin habe ich "Hoffnung", dass auch ich einfach mit der Mirena nicht zurecht komme.

Bereits vor einigen Monaten habe ich das bei meinem Frauenarzt angesprochen und gebeten, dass die Mirena rausgenommen wird. Mein Arzt sieht die Gründe für mein Empfinden allerdings nicht bei der Spirale und hat mich wieder umgestimmt....
Aber am Montag habe ich erneut einen Termin und diesmal werde ich darauf bestehen! Es macht mich fertig, wie das Leben an mir vorbeirauscht und mir geht es nur noch mies! Ich kann mich an nichts mehr erfreuen...
Ein Versuch ist es zumindest wert. Was denkt ihr?

Viele liebe Grüße

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste