Jaydess. Körperliche und psychische Probleme

Forum zum Austausch mit Erfahrungen der Hormonspirale Jaydess. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
filine28
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 7. Aug 2017 17:49

Update 05.2.18, ca. 6 Monate nach dem Ziehen

Jetzt bin ich ziemlich genau ein halbes Jahr ohne. Gerne würde ich sagen, dass ich wieder ich bin, aber so ist das leider nicht. Es gibt Zeiten, da denke ich: so. jetzt ist es soweit, ich werde wieder ich selbst, dann geht es mir wirklich gut. Aber dann, so auch momentan, bin ich so traurig, unglücklich, ängstlich und weinerlich. Körperlich hat sich vieles erledigt, ich habe auch einfach einige Kilos abgenommen, ohne irgendwas zu machen. Ich hatte jetzt auch gerade die erste Blutung seit 1 Jahr, vor der ich keine Brustschmerzen hatte. Also es verändert sich etwas, aber die Psyche ist das schlimmste. Ich will einfach auch nicht mehr morgens aufwachen und als erstes darüber nachdenken, wie es mir geht. Vielleicht befinde ich mich auch wirklich in diesem 6-Monatstief – zeitlich passt das haargenau. Aber es ist wirklich zum Verzweifeln. Eigentlich will ich nur endlich mein Leben wieder zurück und die fröhliche und glückliche junge Frau werden…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.


Zuletzt als neu markiert von filine28 am 26. Sep 2017 11:47.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag