Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Seit heute ohne Mirena

Benutzeravatar
pejea
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 18.01.2018, 22:13
Wohnort: Münsterland
4

Seit heute ohne Mirena

Beitragvon pejea » 12.02.2018, 14:11

Hallo in die Runde,

erstmal zu mir:
48 Jahre alt, von Beruf Schreibtischtäterin, seit einem Jahr Vegetarierin, zwei Hunde, in denen ich in meiner Freizeit sehr aktiv bin.
Derzeit gute 10 kg Übergwicht.
Mirena hatte ich 10 Jahre und 3 Monate.

Ich bin nicht die Art Mensch, die Ursachen immer bei anderen sucht. Man muss mich schon überzeugen. Ich würde auch nicht soweit gehen, dass alle meine Beschwerden nur noch von der Mirena verursacht sind. Probleme im Alltag und auch das Alter verursachen sicher das ein oder andere. Zwei Dinge sind mir allerdings aufgefallen, und nachdem ich diese, über Monate, immer mal wieder gegoogelt habe, bin ich fast überzeugt, dass es damit zu tun hat.
Auch wenn mein FA  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.


Zuletzt als neu markiert von pejea am 12.02.2018, 14:11.
4
Langfristig mag der Pessimist recht behalten, aber der Optimist hat bis dahin die bessere Reise!
:smile_wink:



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste