Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Mirena - Fast ein Jahr danach und noch immer Probleme

Benutzeravatar
metoo
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 11.02.2018, 11:48
3

Mirena - Fast ein Jahr danach und noch immer Probleme

Beitragvon metoo » 16.02.2018, 10:42

Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich habe schon viel in diesem Forum gestöbert und bin froh, endlich Frauen gefunden zu haben, die meine Probleme kennen...

Kurz zu mir: Ich bin 35 Jahre alt, Mama von zwei tollen Jungs und lebe in einer glücklichen Beziehung. Ich hatte mein ganzes Leben noch nie psychisch  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
3

Dieser Beitrag hat 22 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste