Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Jaydess unreine Haut, Pilzinfekte, Gewichtszunahme

Benutzeravatar
Yelken
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 12.03.2018, 18:39

Jaydess unreine Haut, Pilzinfekte, Gewichtszunahme

Beitragvon Yelken » 12.03.2018, 19:10

Hallo
Habe die jaydess seit 12.2016. Bin 32. Habe bisher die HS ganz gut vertragen. Kaum Beschwerden außer das ich den Eisprung extrem gemerkt habe. Seit September letzten Jahres habe ich erst öfter Pickel im Gesicht bekommen, jetzt extrem am Rücken, trockene Haut, Haarausfall. Und ab und zu einen Pilzinfekte. Have auch innerhalb dieser Zeit schleichend 6kg zugenommen mit gesünder Ernährung und Sport. Bin jetzt am überlegen sie ziehen zu lassen. Aber was dann? Wieder Pille? Kupferspirale? Bin sexuell aktiv und viel überall auf der Welt beruflich unterwegs und Temperaturmethode ist nichts für mich. Erfahrungen Tipps sind herzlich willkommen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste