Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Kyleena ab dem 09.03.2018

Benutzeravatar
Syrena
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 16.03.2018, 21:10
1

Kyleena ab dem 09.03.2018

Beitragvon Syrena » 01.04.2018, 13:28

Hallo liebe Mitglieder.

Eine "kurze" Einleitung vorweg:

Ich bin 26 Jahre alt, etwas über 1,60m groß und wiege ca. 63 kg. Ich bin Raucherin, trinke gerne mal etwas Alkohol, treibe nur gelegentlich Sport da ich einen körperlich anstrengenden Beruf ausübe und ernähre mich mal mehr und mal weniger gesund. Seit meinem 15. Lebensjahr habe ich die Pille genommen.

Zuerst 9 Jahre lang die Leona, leider habe ich gegen Ende immer mehr Schmierblutungen gehabt und bin deswegen zu meinem Frauenarzt und habe um Hilfe gebeten. Leider war er im Urlaub, seine Vertretung hat mir dann ohne große Beratung die Assumate 30 verschrieben.
Diese habe ich dann relativ erfolgreich ein dreiviertel Jahr genomme  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.


Zuletzt als neu markiert von Syrena am 01.04.2018, 13:28.
1



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste