Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Jaydess seit dem 21.06.2016 - Mein Leidensweg

Benutzeravatar
iza.ucho
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 01.04.2018, 18:35
4

Jaydess seit dem 21.06.2016 - Mein Leidensweg

Beitragvon iza.ucho » 02.04.2018, 11:33

Hallo ihr Lieben,

Wie froh ich bin Leidensgenossinen gefunden zu haben. Was man hier liest, ist zwar schrecklich zugleich aber auch Balsam für die Seele, weil man sich nicht alleine fühlt mit seinen Beschwerden.
Hier etwas zu meiner Geschichte:
Ich bin 28 Jahre alt, habe 2014 meine erste Tochter entbunden und 2016 meine zweite. Beide auf normalem Wege und ohne Probleme. Da es mit zwei Kindern aber schwierig ist an die Pille zu denken, fand ich es einfacher und besser mir eine Hormonspirale einsetzen zu lassen. Diesen Gedanken unterstütze meine Frauenärztin sehr und empfahl mir die Jaydess für 3 Jahre, da sie in dem Glauben ist, dass ich ganz sicherlich noch bald mein drittes Kind bekommen würde  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
4
28 Jahre, 2 Töchter, Jaydess seit dem 21.06.2016



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste