Erfahrungen mit Pille, Mirena und Jaydess!!

Schreibe uns hier Deine Erfahrungen mit der Hormonspirale.

Benutzeravatar
Kate_
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 16.04.2018, 13:16

Erfahrungen mit Pille, Mirena und Jaydess!!

Beitragvon Kate_ » 01.05.2018, 15:04

Herzlichen Dank dafür, dass es diese tolle Forum gibt!!!

Ich habe mir vor zwei Wochen nach 5 Wochen Tragedauer die Jaydess wieder entfernen lassen!! Zuvor hatte ich mich schon mal gegen die Spirale entschieden, jetzt aber endgültig!! Wer meine komplette Geschichte lesen möchte, darf es gerne auf meinem Insta-Profil tun! kate_love_healthy_life

Ich bin nach dem entfernen auf dieses Forum gestoßen und fühl mich komplett bestätigt!! Sämtliche Symptome trafen sich bei mir zu!!

Vielen herzlichen Dank nochmal für dieses tolle Forum!! Weiter so!!

Liebe Grüße

Kate

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste