Mirena, dauernde Scheideninfektionen.....schlechte Laune

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Wolke84
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 14. Mai 2018 16:49

Hallo ihr Lieben!

33, 66 kg - 3 Hormonspirale Tragezeit - am 11.6. wird's gezogen
- Schlechte Laune, Gereiztheit, Bauchschmerzen, Antriebslosigkeit, ständige Pilze und extreme Scheidentrockenheit und Wundgefühl-
- vorher immer wieder mal eine Pille, aber habe oft gewechselt
- Sport ist zur Zeit nicht möglich denn jede Reibung der Scheide schmerzt, ernähre mich gesund, fast kein Zucker (denn Pilze ernähren sich ja durch Zucker)

Ich habe die Mirena seit 3 Jahren und vor einem Jahr begannen meine Beschwerden welche ich mittlerweile auf die Mirena schiebe.
Hatte vor etwas mehr als einem Jahr extreme Traurigkeitsgefühle - schlechte negative Gedanken, musste dauern heulen. Dachte niemals das es an der Mirena liegt. Seit Oktober 2017 habe ich nun schreckliche Scheidentrockenheit und dadurch auch andauernde Pilzinfektionen und Bakterien. Habe schon alles mögliche von der Gyn bekommen - sind kurz weg, kommen gleich wieder. Habe andauernd ein schlimmes Wundgefühl an meiner Scheide und an GV i…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag