Jaydess Nebenwirkungen: das musst du wissen!

Forum zum Austausch mit Erfahrungen der Hormonspirale Jaydess. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
lala2
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 17. Mai 2018 21:04

Jaydess Spirale Nebenwirkungen Verhütung

Jaydess Nebenwirkungen, ja oder nein?

Hallo allerseits,
schön, dass es diese Foren gibt, damit wir uns über solch wichtige Dinge austauschen können und das niemand mit seinen Problemen alleine ist! :)

Ich bin 23 Jahre alt und wiege ca. 64 kg. Letztes Jahr im Mai wurde die Hormonspirale Jaydess eingesetzt.

Meine Symptome waren folgende::

- Bewusstlosigkeit beim Einsetzen aufgrund der starken Schmerzen
- starke Blutungen bis zu 5 Monaten, danach "regelmäßiger" und nur noch 20 Tage Blutung, 5 Tage Pause, usw.
- starke Schmerzen in den Brüsten
- starke permanente Unterleibsschmerzen
- starke Akne (ich hatte vorher lupenreine Haut)
- Depressionen
- eingeblutete Ovarialzyste (4x6cm), die operativ entfernt werden musste (Laparoskopie, habe 4 bleibende Narben am Bauch, die sehr lästig sind, da sie stark jucken, wenn das Wetter umschwingt). Die Zyste war sehr schmerzhaft und ich hab vor und nach der Entfernung insgesamt 5 Wochen im Bett gelegen
- Aggressionen, Angstzustände, Antrieb…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag