Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Hormonspirale Mirena

Benutzeravatar
WishingZen
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 15.06.2018, 08:53
3

Hormonspirale Mirena

Beitragvon WishingZen » 15.06.2018, 09:21

Ich bin total geschockt. Ich habe mittlerweile die 2. Mirena, dh, das 7. Jahr. Ich entschied mich dafür, weil ich starke Blutungen und Bauchschmerzen hatte, dazu noch die angenehme Wirkung, daß ich keine Regelblutungen mehr bekomme !

All meine negativen Symptome habe ich abgehandelt mit "nach der Schwangerschaft". Ich habe die ganze Palette an Nebenwirkungen ausser schlimme Depressionen, hatte jedoch immer wieder die kleinen Winterdepressionen. Bin bei vielen Ärzten und Spezialisten gewesen wegen all diesen Symptomen wie:
- Stoffwechsel total durcheinander
- Schwächung der Muskeln
- verhinderter Fettabbau
- Verstopfung und Durchfall
- Heißhunger
- Immunabwehr
- negative Auswirkung auf Neur  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
3



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste