Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Nicht mehr ich selbst, wegen Jaydess!

Benutzeravatar
Franci
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 15.06.2018, 13:50
7

Nicht mehr ich selbst, wegen Jaydess!

Beitragvon Franci » 15.06.2018, 14:55

Hallo ihr Lieben.
Am Mittwochabend habe ich bei SternTV den Bericht über die Nebenwirkungen der Hormonspirale gesehen und bin dadurch auf dieses Forum gestoßen und kann nur sagen: DANKE!
Hier zu meiner Geschichte und zu meinen Erfahrungen mit der Spirale.
Ich bin 26 und befinde mich zurzeit mitten in der Examensvorbereitung für mein Jurastudium.
Seit 2 Jahren bin ich ein anderer Mensch und spiele seit längerem mit dem Gedanken mein Studium zu schmeißen und habe des öfteren komische Gedanken in mir...
Ich habe das alles auf mein stressiges und anspruchsvolles Studium geschoben und dachte es liegt daran aber jetzt ist mir irgendwie alles klar, es liegt an Jaydess!
Ich habe mir im März 2016 die Ja  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
7



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste