Mit jaydesse durch die hölle

Forum zum Austausch mit Erfahrungen der Hormonspirale Jaydess. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
Angel89
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 4. Jul 2018 07:13

Kurz zu mir. Ich bin 28 Jahre alt. Mit 26 (2/17) ließ ich mir die jaydesse einlegen (vorher kupfer) ich war überzeugt von all dem guten und habe nicht an das schlechte gedacht geschweige denn recherchiert. 3/18 dann der total Kollaps wie aus dem nichts begannen szimmungsschwankungen Extreme Kopfschmerzen und dann folgte der burn out. Ich hatte viel gearbeitet und Probleme mit der Frau meines Chefs ja aber das war alles nicht schlimm genug für das was dann passierte. Panikattacken wie man sie im Buche liest. 3 Monate nicht aus dem Haus gehen vor panik, übergeben, kribbeln und taubheit bis ins Gesicht Atemnot. Im Juni begann ich nach endlosen versuchen es pflanzlich und mit psychologischer hilfe in den Griff zu kriegen anti depressiva zu nehmen und habe im Juli meinen Job gekündigt. Zwischen März und Juni hatte ich oft Suizid Gedanken ich habe mich nicht mehr auf die Straße getraut aus Angst vor panikattacken. Als die anti depressiva begannen zu wirken kam ich wieder ins Leben zurück un…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag