Neu mit Mirena

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Chrissy83
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 15. Jul 2018 08:24

Hallo alle zusammen,

Ich bin neu hier im Forum :smile_hi:
Ich habe seit letzter Woche Dienstag die Mirena Spirale. Die Schmerzen beim einsetzen waren echt heftig und seither hab ich auch Dauerschmerzen. Als es am Donnerstag anfing das die Schmerzen linksseitig sind, hab ich schon etwas Angst bekommen das sie verrutscht ist. Gestern war ich dann beim Frauenarzt, die Spirale sitzt noch perfekt, aber ich habe eine Gebärmutterentzündung und muss jetzt Antibiotika nehmen. Wenn es dadurch nicht besser wird, dann muss die Spirale gezogen werden. Hatte jemand von euch auch so Probleme mit einer Gebärmutterentzündung? Und wenn ja, konntet ihr die Spirale behalten?
VG Christiane
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag