Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Stimmungsschwankungen durch Jaydess

Benutzeravatar
Tonimaccaroni
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 19.07.2018, 19:54
4

Stimmungsschwankungen durch Jaydess

Beitragvon Tonimaccaroni » 19.07.2018, 20:10

Liebe Mitglieder, nun habe auch ich mich entschieden meine Erfahrungen durch die Jaydess zu teilen.

kurz zu mir: ich bin 21 Jahre alt, 1,64 groß und wiege 70 Kilo
vor einem Jahr, wurde ich quasi von meiner Frauenärztin dazu überredet mir die Hormonspirale einsetzen zu lassen. Sie hat so davon geschwärmt und die Pille richtig schlecht geredet. Da ich frisch in einer Partnerschaft war, kam mir der Gedanke nicht immer akribisch auf die Pillenzeit zu achten sehr gut vor.

Ich habe mich also für die Jaydess entschieden, da diese kleiner ist und deswegen angeblich nicht so schmerzhaft. Ich habe das Einsetzen aber trotz Einsetzen während der Regel + Medikament als sehr schmerzhaft empfunden! Den ga  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
4



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste