Tinnitus?

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Gesperrt
Benutzeravatar
Helene
Aktives Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 21. Dez 2004 10:02

Hallo zusammen

ich hatte wohl wie viele gestern als ich dieses Forum entdeckt habe ein AHA Erlebnis. Herzlichen Dank dafür.

Ich habe meine Spirale seit 5 Jahren und habe sie vor 3 Wochen auswechseln lassen, in den ersten 5 Jahren war ich eigentlich zufrieden damit, hatte aber 4 Tage vor dem Wechseln ein ziemlich traumatisches Erlebnis, welches ich aber unter normalen Umständen wahrscheinlich besser verarbeitet hätte. 2 Tage nach dem Einsatz der neuen Spirale bekam ich Angstattacken, Tinnitus, Panik, Herzrasen, Angst durchzudrehen, weil ich mich so nicht kannte. Ich habe es im ersten Moment nur auf das traumatische Erlbenis zurückgeführt, fand es aber trotzdem komisch, weil ich schon ganz andere Sachen heil überstanden habe. Gehe in Traumatherapie, arbeite mit Bachblüten und Johanniskrautabletten. Als ich auf dieses Forum gestossen bin, gingen mir die Augen auf. Ich sage nicht, dass die Mirena allein schuld daran ist, aber es hat meine Reaktion darauf verstärkt, was mir gestern abend…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 5 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Gesperrt