Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Nach der Mirena

Benutzeravatar
FrauNina
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 01.07.2018, 11:20
4

Nach der Mirena

Beitragvon FrauNina » 12.08.2018, 17:18

Hallo!
Ich habe im Forum geschrieben, während ich die Mirena hatte. Es ging mir mit ihr sehr schlecht. Da ich sie habe bei einer Ausschabung einsetzen lassen, was quasi eine Kurzschlussreaktion war, war immer ein bisschen unklar, ob die Veränderungen, die ich feststellte von der Mirena oder von der geendeten Schwangerschaft kamen. Ich war irgendwie immer davon überzeugt, dass es von der Spirale kommt, aber der Arzt meinte immer es sei von der Ss und ich soll warten. Die Heilpraktikerin überzeugte mich am Ende und ich ließ sie nach 6 Wochen Tragezeit entfernen.

Ich kann euch gar nicht sagen wie froh ich bin... Nach 2-7 Tagen verschwanden alle meine Beschwerden. Nur die Zyste ist noch nicht ganz  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
4



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste