Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Jaydess - 6 Monate mit Krämpfen, Herzrasen, Ohrensausen und Atemnot

Benutzeravatar
Vale
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 22.08.2018, 20:59
2

Jaydess - 6 Monate mit Krämpfen, Herzrasen, Ohrensausen und Atemnot

Beitragvon Vale » 27.08.2018, 15:49

Hallo Zusammen

Nach langem Überlegen, habe ich mich doch entschieden meine "kurze" Zeit mit der Jaydess aufzuschreiben.

Ein paar Angaben zu mir:

- 30 Jahre alt und normales Gewicht
- 6 Monate Jaydess (20.2 - 20.8.2018)
- Nebenwirkungen: Krämpfe (mind. 1 Woche pro Monat), Akne, Panikattacken, Herzrasen, gefühlt weniger Lungenvolumen, antriebslos, Haarausfall,
Ausdauersport war eine Tortur, Magen-Darm Probleme, Vergesslichkeit, Dünnhäutig, Tinnitus, Ohrendruck und geschlossene Ohrtrompeten.
- Keine anderen Beschwerden
- HNO und FA
- Keine Krankheiten
- Nuva-Ring (ca. 6 Jahre nichts)
- Sportlich und Esse alles :smile_giggle: Gesund bis Fast Food.

Da ich einen neuen Partner hatte, habe ich mich n  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
2



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast