Jaydess - 6 Monate mit Krämpfen, Herzrasen, Ohrensausen und Atemnot

Forum zum Austausch mit Erfahrungen der Hormonspirale Jaydess. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
Vale
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 22. Aug 2018 20:59

Hallo Zusammen

Nach langem Überlegen, habe ich mich doch entschieden meine "kurze" Zeit mit der Jaydess aufzuschreiben.

Ein paar Angaben zu mir:

- 30 Jahre alt und normales Gewicht
- 6 Monate Jaydess (20.2 - 20.8.2018)
- Nebenwirkungen: Krämpfe (mind. 1 Woche pro Monat), Akne, Panikattacken, Herzrasen, gefühlt weniger Lungenvolumen, antriebslos, Haarausfall,
Ausdauersport war eine Tortur, Magen-Darm Probleme, Vergesslichkeit, Dünnhäutig, Tinnitus, Ohrendruck und geschlossene Ohrtrompeten.
- Keine anderen Beschwerden
- HNO und FA
- Keine Krankheiten
- Nuva-Ring (ca. 6 Jahre nichts)
- Sportlich und Esse alles :smile_giggle: Gesund bis Fast Food.

Da ich einen neuen Partner hatte, habe ich mich nach langem Überlegen entschlossen wieder zu Verhüten. Meine momentane Situation, toller Job viele Reisen, haben mich dazu gebracht. Ich wollte/will unter keinen Umständen Schwanger werden. Den Nuva-Ring habe ich nicht mehr vertragen, ständige Migräne waren das Hauptproblem weshalb ich vor ca. 6 Jahren dami…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag