Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

4 1/2 Jahre Mirena - seit 5 Tagen ohne

Benutzeravatar
Maeu
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 04.09.2018, 16:06

4 1/2 Jahre Mirena - seit 5 Tagen ohne

Beitragvon Maeu » 18.09.2018, 17:45

Ihr Lieben,

nach 4 1/2 Jahren Mirena habe ich sie mir nun auch vorzeitig ziehen lassen. Nachdem zuletzt mein Periode nach 4 1/2 Jahren ausblieb und ich schon jegliches Horrorszenario einer Schwangerschaft mit Spirale durchgedacht habe, bis ich den erlösenden negativen SST hatte, war für mich klar, jetzt reicht es.
Es hätte etwas besser gepasst sie noch bis zum Ende zu tragen, da wir ab Mitte nächsten Jahres sowieso mit der Familienplanung anfangen möchten, aber ich bin trotzdem glücklich den Schritt jetzt schon gegangen zu sein.
Ich fange mal von vorne an. Mit 14 habe ich die Pille verschrieben bekommen, die ich genommen habe, bis ich 19 war. Die Pille habe ich gar nicht vertragen. Eine Persönl  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste