Endlich ist die Mirena raus

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Jessy2903
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 26. Feb 2019 15:11

Hallo Ihr Lieben,
ich hab mich grad neu angemeldet, da ich meine Odyssee einfach mal erzählen muss :smile_wink:
Ich bin 40 Jahre und habe die Mirena 1 Monat nach Geburt meiner Tochter eingesetzt bekommen. Ich hatte einen Mega Beipackzettel bekommen, da ich mir die Spirale selbst in der Apotheke besorgen musste und hab auch die Nebenwirkungen durchgelesen, aber tja :smile_surprised: hab mich dann doch von der Erfahrung meines FA leiten lassen, der mir sagte, die NW sind ihm bekannt aber seine Patientinnen haben keine schlechten Erfahrungen damit gemacht. Ich hab ihn dann nur gebeten, sollten bei mir Zweifel auftauchen während der Tragezeit, möchte ich bitte keine Diskussionen sondern das Ding muss dann raus und er war damit einverstanden.
Ich muss dazu sagen, dass er mir die Mirena hauptsächlich empfohlen hatte, da ich immer sehr starke Blutungen hatte und ziemlich arge Regelschmerzen.
Das war auch das einzigste was positiv an der ganzen Sache mit der Mirena war - keine Periode, aber die nehme ich jetzt gern w…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag