Mein Weg aus den Nebenwirkungen

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
HS2001
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 31. Mär 2019 12:17

Mein Weg aus dem Nebenwirkungen

Hallo ihr Lieben,

als mir die Verbindung zur Hormonspirale bewusst wurde habe ich mich sehr viel in diesem Forum aufgehalten um einen Austausch zu haben und Tipps für den ein oder anderen Ansatz um wieder in das Leben zurück zu kommen, das vor der HS war.

Ich bin immer noch erschüttert, wie es vielen Frauen damit geht und es gibt sicherlich viele die ihre schleichenden Symptome einfach nur ertragen und aus dem „Wirkungskreis der künstlichen Industriehormone“ nicht herausfinden.

Wie ich meine alten Berichte in diesem Forum verlinke weiss ich nicht, sorry, aber bei manchen Sachen ist die Geduld dafür und das Verständnis noch nicht ganz wieder da.

Die erst HS habe ich 2000/2001 bekommen und die dritte nach 10 Jahren noch mit dem Gedanken tauschen lassen, ist ja doch irgendwie praktisch. Damals habe ich mich nach langjähriger Ehe getrennt und bin mit meinen letzten Kräften und zwei Kindern in ein neues Leben gestartet. Sicherlich hat die HS einen …

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag