14 Monate Mirena - plötzliche Allergien, Fructose Intoleranz, Darmbeschwerden usw.

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Thaiblume
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 25. Apr 2019 08:52

Hallo,

33 Jahre alt, Mutter von 2 Kindern, Mirena Ende 02/2018 - Anfang 04/2019

nach der Geburt unseres zweiten Kindes habe ich mir auf Anraten meiner Gyn die Hormonspirale einsetzen lassen. Ich hatte vorher noch nie Hormonpräparate verwendet. Wir haben jahrelang mit Kondom verhütet.

Das Einsetzen war problemlos und nahezu schmerzfrei.

Die ersten Gedanken die Spirale entfernen zu lassen kamen mir sehr früh, nachdem ich nach 3 Monaten immer noch starke Blutungen hatte war ich bei meiner Gyn, sie meinte zu mir ich wäre zu ängstlich. Ich soll noch weitere 3 Monate warten. 6 Monate nach dem Einsetzen hörten die Blutungen und Schmierblutungen auf. Mir ging es wieder gut. Regelblutungen hatte ich die nächsten 5 Monate kaum und nur sehr wenig. Ich dachte es ginge mir gut. Allerdings hatte ich angefangen schlecht Luft durch die Nase zu bekommen und ließ mich untersuchen. Ich bekam ein Antibiotikum und als auch das nicht half wurde ich auf Allergien getestet. Heuschnupfen hatte ich scho…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag