Dank Jaydess massive Rückenschmerzen, kognitiver Zerfall..

Forum zum Austausch mit Erfahrungen der Hormonspirale Jaydess. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
Footsteps
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 14. Jun 2019 20:53

Ich kann euch gar nicht sagen, wie wichtig es mir ist, dass ich andere davor bewahren kann, dasselbe durch die Spirale erleben zu müssen wie ich! Daher schildere ich nachfolgend gerne meine Geschichte mit der Jaydess. Bitte entschuldigt, wenn es etwas lange geht zum Lesen. Jedoch möchte ich so viel "Material" liefern wie möglich, damit andere Betroffene sich darin besser wiederfinden.

Kurz zu mir: Ich bin 23 Jahre alt und hatte die Jaydess zwischen Frühling 2017 und Februar 2019. Zuvor nahm ich Elyfem, ich weiss aber nicht mehr wie lange. Ausserdem bin ca. 1.60m gross und wog vor Einsetzen der Jaydess etwa 54kg und beim Ziehen 46kg.

Vorausgehend muss noch gesagt werden, dass ich in der Anfangszeit (Jahr 2017) ein enorm durchgetaktetes Leben hatte (beinahe 100% Pensum in anspruchsvoller Stelle, nebenbei Hochschul-Studium, interne Berufsausbildung, Halbmarathon, ehrenamtliche Tätigkeit, Freund und Familie, etc.).

Rückblickend betrachtet muss man wohl sagen, dass sich das erste Sympto…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
23 Jahre, Jaydess von Frühling 2017 bis Februar 2019, zuvor Elyfem
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag