5 Monate ohne HS

Schreibe uns hier Deine Erfahrungen mit der Hormonspirale.

Benutzeravatar
Andrea39
Aktives Mitglied
Beiträge: 95
Registriert: 10.11.2004, 19:13
Wohnort: Kronach (Oberfranken)

5 Monate ohne HS

Beitragvon Andrea39 » 29.12.2004, 20:24

Hallo an alle! :arrow:

Möchte auch meinen "Zustand" fünf Monate nach dem Ziehen mitteilen.
Es hat sich alles soweit wieder eingependelt, nur dieses Schwindelgefühl und die ständige Müdigkeit sind noch immer präsent!
Weiterhin ist die Mens noch immer nicht regelmäßig. Die Periode kam immer genau 4 Tage zu früh und jetzt beim letzten Mal sogar eine ganze Woche. Der Schwindel und die Erschöpfung sind immernoch Begleiterscheinungen bei Eisprung & Mens. Das Pulsrasen hat sich beruhigt - tritt seit vier Wochen nicht mehr auf. Die Libido hält sich aber auch noch in Grenzen - sehr zum Leidwesen meines Freundes.

Ich hoffe fest darauf, daß ich diese NW auch noch in den Griff kriege und wünsche uns allen einen Guten Rutsch & ein Glückliches und vor allem Gesundes 2005!

Andrea
40 Jahre, 1 Kind, Mirena 4 Jahre 10 Monate, seit Juli 2004 ohne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste