Jaydess in den Bauch abgewandert

Forum zum Austausch mit Erfahrungen der Hormonspirale Jaydess. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
Li36
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 16. Jul 2019 15:56

Hallo,
Ich bin 36 Jahre alt und habe mich letztes Jahr nach jahrelanger Verhütung mittels 3Monatsspritze für eine Hormonspirale entschieden. Mein FA empfahl die Jaydess, da ich keine Kinder habe und eine kleine Gebärmutter. Die Einlage erfolgte im Oktober, hat leider nicht nur ein bisschen weh getan, sondern war so schmerzhaft, dass danach mein Kreislauf kollabierte. Bereits nach einem Monat bei der Kontrolle war die Spirale etwas zu weit oben, so dass die nächste Kontrolle bereits 3-4 Monate später angesetzt wurde. An Beschwerden hatte ich stechende Schmerzen, die aber nach etwa 7-8 Wochen tatsächlich weg waren, so dass ich schon voller Freude dachte, jetzt war's das mit den Nebenwirkungen. Bei der nächsten Kontrolle war die Spirale noch mal etwas höher gewandert, wieder wurde eine Kontrolle nach bereits 3-4 Monaten angesetzt. Dann bei der letzten Kontrolle war die Spirale auch nach langer Suche mittels Ultraschall nicht mehr aufzufinden. Die FÄ war sich sicher, die wäre mit der letz…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag