Hormonfrei ins Neue Jahr!

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
V.
Aktives Mitglied
Beiträge: 101
Registriert: 11. Aug 2004 16:48

Hallo an alle,

auch ich möchte das alte Jahr schliessen mit einem Lage-Bericht. Wobei ich zuerst Euch allen danken möchte, dass Ihr mitleidet, Tipps gebt und mir mit der Schilderung Eurer eigenen Beschwerden immer wieder das Gefühl gebt, dass ich nicht alleine bin. Danke!!

Nach über vier Jahren Leidenszeit wurde mir die Mirena auf mein eigenes Drängen hin Mitte Juli diesen Jahres entfernt. Die Nebenwirkungen, unter denen ich bis dahin litt, waren massiv: chronische Erschöpfung, Müdigkeit; Kopfdruck und rasende Schmerzen; Schwindel, Herzrasen; Angst- und Panikattacken; Depressionen; Wassereinlagerung, Aufgedunsenheit; Blähungen; extreme Gewichtszunahmen; Hitzewallungen, übelriechender Schweiß; starke Schlafstörungen; extreme Muskelverspannungen; sexuelle Unlust; massive Häufung von Atemwegsinfekten!! (Bronchitis, Nebenhöhlenvereiterung, Lungenentzüngung); Verstärkung des vorhandenen Asthmas; chronische Sinusitis; extrem trockene Schleimhäute; und anderes mehr.

Nach fünfeinhalb Mona…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag