Dank Kyleena Akne?

Austausch Erfahrungen mit der Hormonspirale Kyleena. Erstes deutschsprachiges Spirale Forum von Frauen für Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
lisMe
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 25. Aug 2019 13:27

Hallo! ich habe mir vor 4 Tagen meine Kyleena nach 3 Monaten wegen Akne wieder entfernen lassen.
Wie es dazu gekommen ist, wollte ich einfach mal in diesem Forum loswerden ... vielleicht gibt es ja noch ein paar andere, die Ähnliche Erfahrungen gemacht haben, oder einige, die ich davor "retten, den gleichen Fehler zu machen". Was heißt Fehler, im Grunde genommen war ich Happy mit der Spirale, aber mit Nebenwirkungen sollte wirklich keiner leben! Für 85% scheint sie ja hervorragend zu Wirken. Bei mir leider nicht.

Erstmal zu meiner Person: Ich bin 23 Jahre alt,1,76m groß, trainiere 3 mal die Woche 2 Stunden und habe mich zum Zeitpunkt des Einsetzens durchschnittlich gesund ernährt. Seit ich ca. 12 Jahre alt bin habe ich mit unreiner Mischhaut zu Kämpfen, weswegen ich mit 15 dann die Pille Lamuna 20 verschrieben bekommen habe. Meine damalige Gyn war nie so ein richtiger Hormonfan, aber mit 15 hat ja irgendwie jeder mit der Pille angefangen. Ich hatte immer noch unreine Haut, die ganze…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag